36. AZ Landesschau Baden Württemberg

am 13. + 14. Oktober 2001

in Crailsheim im ehemaligem Hangar

 

Zuchtrichter mit Scholar und Zuschauern

Fröhliche Gesichter bei der Arbeit

die einen schauen und die anderen schreiben

mit allen technischen Raffinessen

Peter denkt, lass die nur machen

die Großsittichsparte in action

403 Wellensittiche, 351 Großsittiche, 240 Exoten und Prachtfinken, 328 Kanarien und 37 Europ. Waldvögel

insgesamt 1359 Vögel, keine schlechte Zahl (ist aber verbesserungswürdig)

Sieger:

AEV - W. Kraft und M.Gronbach

DWV - P. Tornseifer, ZG Keck, C. Keller

AGZ - A. Schmid, T. Kritzer, O. Lutz,

AFZ - P. Cepeda, M. Gronbach, K. Ritzmann

AEZ - ZG Merk, W. Bohland, A. Pottin, M. Buderer

 

Landesgruppe BW 2001

das Dessertbufett ist eröffnet

Gründungsmitglieder mit Frau der AZ Ortsgruppe Crailsheim

zu später Stunde ließen wir die Puppen tanzen

die Bananas machten eine gute Musik

 

Cafe + Mannschaft

Verkaufsstand

einer, der es kann

 

Tombola

unsere gute Bewirtschaftung

Zu guter letzt möcht ich mich, 1. Vorsitzender Alfred Hausch, bei meinen Mitgliedern und deren Frauen recht herzlichst bedanken, sie haben mich über die Dauer der AZ Landesschau mit Rat und Tat unterstützt.

Auch sei Dank gesagt an die AZ Landesgruppe BW, unter Leitung von Karl Ritzmann, sie waren es, die das Geschehen um den Vogel mit viel Engagement auf die Reihe brachten.

Vielen Dank auch an die vielen Aussteller, ohne die es diese Landesschau BW nicht gegeben hätte.

DANKE - sagt die AZ Ortsgruppe Crailsheim

 

Jahresabschlußfeier und Dankeschönessen für Mitglieder und deren Familien

Ende November waren wir alle wieder nach der im Oktober stattgefundenen Landesschau Baden Württemberg etwas entspannter und konnten wieder feiern. Die Jahresabschlußfeier stand unter dem Motto

- Danke für die schöne Landesschau -,

fast alle Mitglieder waren an diesem Abend mit ihrer Familie anwesend